1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visual Basic compiler für MAC ?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Jeller, 11.02.07.

  1. Jeller

    Jeller Gast

    Hallo

    Kennt einer ein Visual Basic compiler mit dem ich programme für mac erstellen kann.

    der compiler muss net auf mac laufen kann auch xp sein , sollte jedoch so wie halt auch visual basic 2005 programme erstellen können jedoch für MAC

    mfg Jeller
     
  2. pi26

    pi26 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.12.04
    Beiträge:
    1.297
  3. Jeller

    Jeller Gast

    sehr vielen dank
    das würde aber heißen das ich entweder viel geld für ein mac ausgeben müsste oder
    viel geld für edie realbasic pro software.

    also viel geld für ein mac wäre mir zwar lieber aber ist mir zu zeit nicht möglich und ich hab auch keine 400€für software
     
  4. Jeller

    Jeller Gast

    ich habe es getestet und muss sagen :

    Also das fehlt einiges aber nicht schon mal schlecht
    jedoch das geld nicht wert finde ich


    gibt es noch was anderes
     
    #4 Jeller, 11.02.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.07
  5. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    Nein, es gibt kein VB für MacOS X. Es gibt diverse Skriptsprachen, die man alternativ nutzen kann: Python, Ruby, ...
     

Diese Seite empfehlen