1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Visual Basic Applikation funktioniert in Excel nicht!

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von JEdgar, 19.10.07.

  1. JEdgar

    JEdgar Idared

    Dabei seit:
    09.10.07
    Beiträge:
    24
    Hallo alle zusammen,

    ich hab mir vor Jahren eine Excel Tabelle gemacht damit ich die Vereinsmesterschaft in unserem Schachverein besser organisieren kann. Diese Excel Datei beinhaltet ein Visual Basic Apflication ;) die mir aus den Spielergebnissen den aktuellen Spielstand berechnet und ein HTML file für unser Homepage erzeugt. Nun habe ich einen Apple und mir das Microsoft Office 2004 für MAC besorgt. Meine Tabelle auf die heurige Saison angepasst und nun arbeitet meine VB - Routine nicht mehr.
    Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann?
    Gibts dafür ein Update welches ich noch nicht installiert habe (Excel Version 11.3.7)?


    JEdgar (Erdapfel)
     

Diese Seite empfehlen