• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visual Basic Applikation funktioniert in Excel nicht!

JEdgar

Idared
Registriert
09.10.07
Beiträge
24
Hallo alle zusammen,

ich hab mir vor Jahren eine Excel Tabelle gemacht damit ich die Vereinsmesterschaft in unserem Schachverein besser organisieren kann. Diese Excel Datei beinhaltet ein Visual Basic Apflication ;) die mir aus den Spielergebnissen den aktuellen Spielstand berechnet und ein HTML file für unser Homepage erzeugt. Nun habe ich einen Apple und mir das Microsoft Office 2004 für MAC besorgt. Meine Tabelle auf die heurige Saison angepasst und nun arbeitet meine VB - Routine nicht mehr.
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Problem beheben kann?
Gibts dafür ein Update welches ich noch nicht installiert habe (Excel Version 11.3.7)?


JEdgar (Erdapfel)