• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista x64 MBP

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Hey ihr,
mal wieder ein Thread von mir.

Ich verwende einen MacBook Pro 2.2 Ghz mit 4GB RAM und bin auf ein natives Windows angewiesen, da ich die volle Geschwindigkeit brauch. Unter 32Bit Windows stürzt mein Maya ab, sobald ich irgendwas mit Cloth mache und ich 4GB RAM für Maya nutzen möchte. OS X ist keine Alternative, da ich oft mit Windows-Only Anwendungen arbeite, die emuliert zu langsam sind.

Hat das jemand am laufen? Ich glaube Grafiktreiber sollte man gemodded hinbekommen, aber wie sieht es mit Trackpad, Brightness usw aus?

Viele Grüße,
Luka
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
hallo luka,
mich wundern einige Dinge: meines Wissens unterstützt Bootcamp kein 64 Bit-BS, daher irritiert mich die Überschrift. Dann unterstützt XP keine 4 GB, sondern nur etwas über 3 GB. Daher kannst Du keine 4 GB nutzen.
Aber vielleicht habe ich ja auch noch viel zu lernen.
Gruß
Andreas
 

Littleluk

Cox Orange
Registriert
05.11.06
Beiträge
98
Hi,
richtig, das war ja meine Frage. Bootcamp macht nichts anderes als die Festplatte zu pratitionieren, installieren kann ich dann was ich möchte. Wegen den 4GB RAM ja auch ein 64 Bit OS.
 

robbie.rob

Gast
Das stimmt so nicht. Bei mir läuft Vista Ultimate 64Bit unter BootCamp 1.4 fast ohne Probleme. 4 GB RAM verfügbar - aber es fehlen noch einige Treiber, die ja ab dem 26. Oktober verfügbar sein sollen.

Lieben Gruß,
Robert.