• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista: Wlan und Maus

Maxi

Carola
Registriert
11.12.07
Beiträge
110
Moin zusammen,

hab mir mit Bootcamp erfolgreich windows Vista (ultimate, 32bit) auf meinem Macbook pro installiert - zwei fragen dazu:


1. Wie kann ich mir ne Wlan-Verbindung einrichten?

2. Wie bekomm ich meine Mighty Mouse (kabellos) zum laufen? Vor dem installieren der Treiber von der Mac-DVD ist sie gegangen, danach nicht mehr.

-----

3. Normal müsste ich beim hochfahren doch über die linke Apfeltaste doch auswählen können, welches Betriebssystem ich starten möchte, oder? klappt nur leider nicht... ich kann entweder das eine oder das andere als standard festlegen, aber nicht auswählen...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
3. Normal müsste ich beim hochfahren doch über die linke Apfeltaste doch auswählen können, welches Betriebssystem ich starten möchte, oder? klappt nur leider nicht... ich kann entweder das eine oder das andere als standard festlegen, aber nicht auswählen...
Alt, nicht Apfel.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
zu 1: ganz normal wie üblich bei Windows

zu 2: schau mal ob das BT noch aktiv ist (Gerätemanager oder wie das ding bei Windows heißt)

zu 3: ALT-Taste
 

Maxi

Carola
Registriert
11.12.07
Beiträge
110
zu 1: danke, klappt.

zu 2: maus ist an, bluetooth auch, geht aber nicht...
Edit: geht auch, danke.

zu 3: danke, hatte die Tasten verwechselt :)
 
Zuletzt bearbeitet: