1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista: Wlan und Maus

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Maxi, 01.03.08.

  1. Maxi

    Maxi Carola

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    110
    Moin zusammen,

    hab mir mit Bootcamp erfolgreich windows Vista (ultimate, 32bit) auf meinem Macbook pro installiert - zwei fragen dazu:


    1. Wie kann ich mir ne Wlan-Verbindung einrichten?

    2. Wie bekomm ich meine Mighty Mouse (kabellos) zum laufen? Vor dem installieren der Treiber von der Mac-DVD ist sie gegangen, danach nicht mehr.

    -----

    3. Normal müsste ich beim hochfahren doch über die linke Apfeltaste doch auswählen können, welches Betriebssystem ich starten möchte, oder? klappt nur leider nicht... ich kann entweder das eine oder das andere als standard festlegen, aber nicht auswählen...
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Alt, nicht Apfel.
     
  3. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    zu 1: ganz normal wie üblich bei Windows

    zu 2: schau mal ob das BT noch aktiv ist (Gerätemanager oder wie das ding bei Windows heißt)

    zu 3: ALT-Taste
     
  4. Maxi

    Maxi Carola

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    110
    zu 1: danke, klappt.

    zu 2: maus ist an, bluetooth auch, geht aber nicht...
    Edit: geht auch, danke.

    zu 3: danke, hatte die Tasten verwechselt :)
     
    #4 Maxi, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.08

Diese Seite empfehlen