• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VISTA - was wirklich dahinter steckt

Isa

Gast
schrieb mir gerade ein Freund...



Virus Inside - Switch To Apple



edit: hmm ka hörte ich gerade zum ersten mal und fands witzig... funthread? naja... kann ja gelöscht werden :(
Ach du meine Güte... also es tut mir wirklich leid, ich dachte der eine oder andere mag noch drüber lachen... man möge es mir verzeihen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oh ganz was neues und auch keinen thread wert. schreib sowas doch in den fun thread
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Ich schmeiß' mich weg! Wo hast du denn den her!? Der muss superneu sein. Haha! Was hab' ich gelacht.
Das Ding hat einen Bart, der länger ist, als der vom ZZ-Top-Sänger!
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Seit halt nicht sooo gemein....

Trotzdem: wer keine Ohrfeigen sammeln will, sollte sowas besser an den richtigen Stellen posten ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person