1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VISTA - was wirklich dahinter steckt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Isa, 02.03.07.

  1. Isa

    Isa Gast

    schrieb mir gerade ein Freund...



    Virus Inside - Switch To Apple



    edit: hmm ka hörte ich gerade zum ersten mal und fands witzig... funthread? naja... kann ja gelöscht werden :(
    Ach du meine Güte... also es tut mir wirklich leid, ich dachte der eine oder andere mag noch drüber lachen... man möge es mir verzeihen
     
    #1 Isa, 02.03.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.07
  2. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    ein alter Hut ;) :D
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    oh ganz was neues und auch keinen thread wert. schreib sowas doch in den fun thread
     
    1 Person gefällt das.
  4. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Ich schmeiß' mich weg! Wo hast du denn den her!? Der muss superneu sein. Haha! Was hab' ich gelacht.
    Das Ding hat einen Bart, der länger ist, als der vom ZZ-Top-Sänger!
     
  5. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Seit halt nicht sooo gemein....

    Trotzdem: wer keine Ohrfeigen sammeln will, sollte sowas besser an den richtigen Stellen posten ;)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen