1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vista W-LAN Problem

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jetteneo, 25.06.09.

  1. Jetteneo

    Jetteneo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    6
    Hallo erstma an alle :)

    hab seit kurzem zwecks Studium Vista 32bit auf einem neuen MAC Book installiert.
    Installation funktionierte dank Bootcamp auch soewit reibungslos. Auch gab es keine Probleme die Treiber zu installieren. Ich hab aber ein Problem mit dem W-LAN. Ich kann mich zuhause mit dem W-LAN Router (von der Telekom) verbinden. Hab auch meist beim start kurz eine Internetverbindung die dann aber nach kurzer Zeit abbricht. Bin dann zwar noch mit Router verbunden aber nur noch lokal.

    Meine Frage ist nun ob das ein Problem von Vista auf dem MAC ist (Treiberproblem) oder liegt das an Vista? Wäre sehr dankbar für Hilfe bzw. Ratschläge.
     

Diese Seite empfehlen