1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista vs. Leopard ;)

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von eki, 04.03.07.

  1. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    hey und hallo..ich weiß zwar nicht ob man links wie den folgenden hier einfach so posten darf..aber ich machs einfach mal weil ich euch diese gute ironie nicht vorenthalten möchte ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=MDNuq94Zg_8

    Nunja...was denkt ihr mit was Leopard neues kommt?
    Ich mein sieht man vista so bisher..kann man ja sagen es ist was schickes(im gegensatz zu anderen Windows "dingern")Ich mein es ist schön es sieht freundlich aus usw...

    Deshalb stellt sich ja ne frage ob das dann ne konkurrenz sein kann...ja klar die frage is in echt schwachsinn, aber was wird apple dagegen bieten, wenn jetzt vista genauso ist wie os x...naja wer hier eigentlich der dumme ist brauch ich hier nicht fragen ;) aber was wird sich apple da einfallen lassen ich mein "geiler" gehts bei apple gar nicht mehr...aber ihr wisst ja bei denen weiß man nie;)


    mfg
     
  2. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    alter hut... kommen gleich noch 5 andre und erzählen dir des auch ;) dafür gibts den funthread und so...
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    NEEIIIIIIIIIIIINNNNNNNN niiiicht schon wiiiiieeeder. poste es wenn dann in den fun thread aber doch nicht immer für eines dieser videos einen eigenen thread.

    dewey:(
     
  4. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    upsi

    hey sry bin noch relativ neu hier =D

    sry werds mir merken..öhm okay gleich auch ne newbe frage...kann ich das verschieben oder kann das nur moderator??^^

    sry nochmal ^^
     
    1 Person gefällt das.
  5. shorty

    shorty Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    25.12.04
    Beiträge:
    263
    müsst ihm doch nich gleich bad karma reindrücken... jungs jungs jungs
     
  6. Syncron

    Syncron Gast

    Find ich aber auch... schließlich ist er neu und weiß nichts vom "Fun"-Thread oder die Suche benutzen die meisten eh erst ab 50 Beiträge (ist natürlich nicht bewiesen, aber bis dahin werden die meisten schon mehr als einmal "Benutz bitte die Suche" gelesen haben)

    Ich kann mich erinnern, wie meine Wenigkeiten am Anfang noch hier und da Sh!ce verzapfte, waren die Apfeltalker sehr viel gnädiger und toleranter als heute.
     
  7. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    hmm danke für das verständnis =) aber naja wo sie recht haben haben sie recht ;)

    nunja sry nochmal würde das thema nun gerne verschieben..wie geeeeeeeeeht das???^^

    mfg
     
  8. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Also liebe Leute es ist ja wohl kein Problem einen Link mehrfach zu posten. Ausserdem war ekis Frage absolut berechtigt. Zu deiner Frage:

    NIcht VISTA ist die Konkurrenz, sondern das Os X. Da ich ehrlichgesagt gegen die Preispolitik von Microsoft bin und Windows seit langem eine erneuerte Struktur benötigt sehe ich kein Problem. Os X hat seine Vorteile was die Usability und Sicherheit betrifft. Wer sich einen Vista Rechner kauft ist halt selber schuld.

    Von Leopard erwarte ich mir ehrlichgesagt nicht viel. Da war der Schritt zu Tiger schon interessanter. Ich denke dass Apple mehr in die Intelkompatiblität gesteckt hat als in ein neues Os was mit Leopard kommen wird. Os X ist von der Basis her ein recht modernes System aber nicht unbedingt das Ende der Weisheit. Wichtig ist das es läuft und das tut es hervorragend. Also pfeife ich auf Vista ein Liedchen...

    Gruß Schomo
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Ui danke für die gute antwort =)
    Weiß einer ein genaues datum für leopard oder ist das noch nicht sicher...habe immer nur gehört dass es dieses jahr kommen soll ...so mai juni juli stimmt das oder sogar noch früher...wollte mir so mai juni wenns klappt ein wunderschönes macbook holen...kann man dann schon erwarten dass es da schon drauf ist?
    wenn nicht was würde es kosten es im laden zu kaufen?

    lg
     
  10. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Wenn Apple einen Rechner rausbringt ist immer das aktuelle Os installiert. Manchmal gibt es auch Gutscheine.

    Gruß Schomo
     

Diese Seite empfehlen