• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista unter Bootcamp nachträglich Parallels

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

ich habe Vista unter Bootcamp ohne Probleme laufen gehabt. Dann habe ich mich letzte Woche dazu entschieden einfach mal Parallels auszuprobieren. Alles ohne Probleme und es lief.

Nun nach 4 Tagen sagt mir Vista in Parallels "die Echtheit ihrer Kopie ist nicht bestätigt"! Ich bin ausser mir vor freude...Wirklich obwohl ich 150,- Euro für den Schei** bezahlt habe. Alles klar Online registrierung --> kein Ergebnis!

Ich hab den Weg über das gute alte Telefon gewählt--> 1. Versuch Fehlgschlagen!
Zweiter Versuch: Zuerst den Telefonmensch nieder gemacht (I´m sorry) Supervisor verlangt. Die Frau versucht mir dann zu erklären das ich meine Hardware verändert habe. Ich hab ihr gesagt das es ein MacBook ist und ich das Ding nicht angefasst habe...Sie glaubt mir nicht LOL! Dann bin ich etwas direkter geworden und habe ihr klargemacht das ich für diese Software Geld bezahlt habe! Sie den Prozess mit der registrierung wieder holt. Kein Ergebniss! Daraufhin sagt sie ich soll morgen anrufen dann sind die techniker da. Dann war es mir zu viel: Ich habe geschrien und geflucht und gesagt sie sollen anrufen und was weiß ich...
...nach 40 minuten ruhe nun dieser Post!

HELP geliebte MAC Gemeinde: Hattet ihr auch schon das Problem?

Chihan :)()
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Ich kenne diese Problem^^,

Ich habe mir Windows per Bootcamp installiert, dann wieder platt gemacht und neu aufgesetzt,
und dann das ganze unter Paralleles gestartet, dann wollte ich es Aktivieren, und dann kommt
"Ihre Kopie wurde zu oft Aktiviert", als ich wieder unter Bootcamp startete ging es gott sei dank wieder. Seit diesem Zeitpunkt habe ich angst dass ich es nochmal neu aufsetzten muss, und das ich es dann gar nicht mehr aktiviert bekomme.

Ich wäre für jede lösung Dankbar^^,

Witter
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi alle.

Ich habe nun bei MicroDoof angerufen. Sie sind echt doof da. Man Man Man...das zog sich 1h Stunde.

Also rausgekommen ist das die Software immer wieder sich selbst überprüft. Zudem hat mich die Frau beschuldigt meine Hardware geändert zuhaben. LOL: Ich hab ein MacBook meinte ich zu ihr, das seit dem 1sten Tag geschlossen ist. NAJA!

Also die haben versucht das zu aktivieren aber erfolglos. Dann habe ich es nochmals versucht über das Internet zu aktivieren. Das ging hin und her eine Fehlermeldung folgte der nächsten aber ich konnte mich drchklicken irgendwie. Nach zwei Neustarts und ein paar klicks war dann alles wieder ganz.

LÖSUNG: Versuchen Versuchen Versuchen...und kauft euch das ding echt nicht. Ich hoffe das die langsam Office als Intel Version rausbringen dann klopp ich das ding in die Tonne
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nur rein Interessehalber.. welche Vista Version hast du?