1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vista und Mini-DVI -> S-Video Adapter MacBook

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kinglui, 22.06.07.

  1. kinglui

    kinglui Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    140
    Hallo ihr Lieben,
    musste gestern auf einer Messe einen Vortrag halten und mein Vorredner hat den VGA-Anschluss des Beamers abgeknickt. Naja, keine Problam, dafür gibt es ja die BackUp Lösung: S-Video, mieses Bild doch für PowerPoint reicht es. Leider hatte ich keine Wahl des Betriebssystems, da ich zur Präsentation Windows benötige. Nicht wegen PowerPoint, sondern wegen Matlab.
    Als ich selbstbewusst den Mini-DVI->S-Video Adapter anstöpselte passierte, nichts. Ausser flimmern nix. Vista erkennt nicht das es sich um einen Beamer/TV handelt daher kann es die nötige Auflösung nicht und stellt irgendwas ein. Fand keine Einstellungsmöglcihkeit im Treiber. Kennt von Euch jmd. eine Lösung?

    Danke schonmal!

    Grüße
    Marcus
     

Diese Seite empfehlen