1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista und Boot Camp?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Bassgeraet, 11.01.07.

  1. Bassgeraet

    Bassgeraet Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    22
    Tach auch,

    Hab hier zu meiner linken Vista liegen und auf meinem hübschen Macbook Schreibtisch die downgeloadete Bootcamp datei.

    Frage: Funktioniert Vista über boot camp?

    danke
    grußlinger
    das geraet
     
  2. Bassgeraet

    Bassgeraet Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    22
    Probieren geht über studieren.

    Hab Vista draufgeballert über boot camp und ich bin angenehm überrascht.
    Man muss nicht einmal eine Mac-Treiber CD/DVD erstellen, da vista alles sofort erkennt. Und alle gerüchte, man könne nicht dual booten, stimmen auch nicht.
    Natürlich zieh ich sofort meinen netzwerkstecker sobald ich vista boote, is doch klar ;)
    Ansonsten eigentlich n ganz feines betriebssystem.

    Gruß
    das Geraet
     
  3. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    War das die Vista RC1 oder die finale Version?
    Geht der Sound?
    Hast du vorher WinXP installiert und dann mit Vista geupdatet, oder direkt vistaisiert?
     
  4. Bassgeraet

    Bassgeraet Jonagold

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    22
    Des is die finale Vista Business Version.
    Der Sound geht, Tastatur geht, Maus geht, Grafikkarte geht.
    Alles geht.
    Hab direkt vistalisiert.
    Da des die Studenten CD meines Kumpels ist kann ich Vista jedoch nur 30 tage lang benutzen. Dann muss ich mich online registrieren. Wenn ich dies nicht tue wird Vista unbrauchbar. Schade eigentlich.^^
     
  5. koluma

    koluma Gast

    ihr habt es gut bei mir funkt Boot Camp überhaupt nicht siehe meinen Beitrag Partition Fehlgeschlagen...
     
  6. titu

    titu Jonagold

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    22
    Weiß irgendjemand ob die Bluetooth MightyMouse unter Vista funktioniert?
    MfG Tim
     
  7. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    Bitte nutzt die suche!die vistainstallation war hier schon tausenmal ein thema.

    bei mir ging der sound auf der RC1 nicht,habs ber mal geschafft,den soundtreiber drüberzu bügeln.

    ja,wenn buetooth geht,sollte auch die mighty mous gehen.du kannst dann aber evt. nicht nach links und rechts scrollen.

    lg.
    nanuk
     
  8. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hi!

    Hab von meiner FH auch ein Vista Business bekommen ;) Hat mal jemand probiert ob man ne Bootcamp Vista installation auch in der neuesten Paralells Beta starten kann???

    CU Jan ;)
     
  9. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337
    ausprobieren

    nanuk
     
  10. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Also bei mir läuft die Vista Final schon! Keine Probleme nur der Rechtsklick geht nicht! Ansonsten läuft es bei mir sogar besser als XP.
     

    Anhänge:

  11. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Bei mir läuft die finale Vistaversion wie am Schnürrchen. Ich hab die Microsoft Action Pack Business Upgrade Version - kein Problem.

    Intel iMac 17" Core Duo mit Kabelmaus + BT Tastatur.
     
  12. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Mal ne Frage: Wo bekommt man denn jetzt schon Vista legal her?
    Des kommt doch erst am 30.01.2007 (dachte ich)
     
  13. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Zum Beispiel MSDN, oder wie bei mir von der FH (via MSDNAA)
     
  14. Isa

    Isa Gast

    Ich war gerade im Begriff es mir zu ziehen... bekomme da ein File "downloader"


    Es hat kein Suffix und öffnet sich in Excel... Was tun?
     
  15. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Die datei löschen, is wohl ein fake und nur ein virus oder sonst was
     
  16. Isa

    Isa Gast

    Ich habe die Datei vor 5 Minuten über msdnaa vom Uniserver gezogen...?

    Edit: Okay, das wird wohl nichts mehr. Mir eine entsprechende Version "zu besorgen" ist in diesem Fall aber okay oder? Mein Serial ist ja legal von der Uni.
     
    #16 Isa, 20.01.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.07
  17. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Ich habe VISTA Business über MSDNAA bekommen, Vista Ultimate (oder war es Enterprise?) ist seit November für Firmen zu kaufen.
     
  18. Isa

    Isa Gast

    und was hast du mit der Download-Datei gemacht? Ging sie bei dir?
     
  19. nanuk

    nanuk Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    337

    wo kann man das bitte von MSDN runterladen?:eek:

    lg.nanuk
     
  20. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Ich habs über MSDN-AA und hier bei nem Händler auch noch gekauft! Gibt es schon überall (zumindest die SB-Versionen)!
     

Diese Seite empfehlen