1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Ultimate 64-Bit unter altem (pre 2008) MacPro

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von dev1l, 09.06.08.

  1. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hallo,

    gibt es doch noch eine Möglichkeit, die 64-Bit-Version von Vista auf meinem Anfang 2007 gekauftem MacPro zu installieren? Die Bootcamp-Version bleibt bei mit bei 2.0 auch nach dem Softwareupdate stehen.
    Kann mir jemand bitte helfen?

    Vielen Dank,

    dev1l
     
  2. dev1l

    dev1l Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    69
    Hat niemand eine Idee?
    Man hört gelegentlich von geglückten Vorgängen, wo Vista 64-bit installiert werden konnte. Eine Beschreibung konnte ich aber leider noch nicht ausfindig machen.
     
    #2 dev1l, 10.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.08
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Es ist möglich eine 64 Bit Version von Windows zu installieren, da die Intel Core 2 Duos 64-Bit-tauglich sind. Lediglich die Bootcamp-Treiber musst du dir besorgen. Auf piratebay.org gibt es für die Bootcamp-Treiber für die neueren MacPros die allerdings auch für die älteren Rechner tauglich sind.
     

Diese Seite empfehlen