1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista über Bootcamp: nur 1600 x 1200

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von royalts2016, 09.09.08.

  1. royalts2016

    royalts2016 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    12
    hallo zusammen,

    ich habe einen imac 24" mit ati radeon.
    nun habe ich mir gestern vista über bootcamp installiert. nach der standard installation ist unter Anzeigeeigenschaften "Standard-VGA-Grafikkarte" installiert. Die maximale Auflösung beträgt aber lediglich nur 1600x1200.

    Auf der Leopard cd im verzeichnis driver/ati befindet sich ein Catalyst Paket von ATI, was jedoch immer mit Fehlermeldungen abbricht, dass keine Grafikkarten Hardware gefunden wurde. Wenn ich über die ATI Seite direkt den passenden ati radeon 2600er Treiber runterlade, installiert sich dieser zwar problemlos, wird aber nicht aktiviert. Eine manuelle Aktivierung über 'Treiber aktualisieren' der Anzeigeeigenschaften geht ebenfalls nicht.

    Goolge spuckt mir komischerweise zu diesem Problem auch keine Ergebnisse aus.
    Eine neue Vista installation brachte auch keine Abhilfe.

    Kann mir jemand helfen, oder kann ich wirklich nur max. 1600 x 1200 als Auflösung wählen ?


    gruß
    jan
     
  2. royalts2016

    royalts2016 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    12
    kann denn niemand helfen ? ich kann doch nicht der einzige sein :(
     
  3. royalts2016

    royalts2016 Granny Smith

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    12
    ich kann doch nicht der einzige mit einem imac, bootcamp und vista sein ??
     

Diese Seite empfehlen