1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Fasa14, 03.08.08.

  1. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also jungs eure Hilfe ist mal wieder gefragt ;)
    Ich habe auf meinem Mac Pro Vista Home Premium 64bit installiert. Lief bisher immer ohne Probleme. Doch nun habe ich ein Problem. Ich hatte letztens Mac Drive 7 installiert. Doch irgendwie gab es beim Neustart einen Fehler und jedes mal als ich den Rechner neu gestartet habe kam ne Fehlermeldung von Macdrive 7. Die habe ich 2-3 versucht zu beheben ( indem ich neustart drückte damit mac drive was installieren kann) doch die kam immer wieder. Deswegen habe ich sie ne kurze zeit lang weggedrückt. Aber jetzt kommt das entscheidene Problem. Und zwar stürzt der Rechner nach etwas längerer Zeit ab.Kein Bluescreen sondern der Bildschirm geht aus (also der Monitor kriegt kein Signal mehr) aber der Ton ist weiterhin vorhanden aber in der Dauerschleife.
    Manchmal geschieht das nach einer halben Stunde manchmal nach 1h.
    Könnt ihr mir vll. helfen ?
    Achja ich habe Mac Drive mit tuneup 2008 deinstalliert.

    Gruß Fasa
     

Diese Seite empfehlen