• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista stürzt immer ab

  • Ersteller Mitglied 12091
  • Erstellt am

Mitglied 12091

Gast
Also jungs eure Hilfe ist mal wieder gefragt ;)
Ich habe auf meinem Mac Pro Vista Home Premium 64bit installiert. Lief bisher immer ohne Probleme. Doch nun habe ich ein Problem. Ich hatte letztens Mac Drive 7 installiert. Doch irgendwie gab es beim Neustart einen Fehler und jedes mal als ich den Rechner neu gestartet habe kam ne Fehlermeldung von Macdrive 7. Die habe ich 2-3 versucht zu beheben ( indem ich neustart drückte damit mac drive was installieren kann) doch die kam immer wieder. Deswegen habe ich sie ne kurze zeit lang weggedrückt. Aber jetzt kommt das entscheidene Problem. Und zwar stürzt der Rechner nach etwas längerer Zeit ab.Kein Bluescreen sondern der Bildschirm geht aus (also der Monitor kriegt kein Signal mehr) aber der Ton ist weiterhin vorhanden aber in der Dauerschleife.
Manchmal geschieht das nach einer halben Stunde manchmal nach 1h.
Könnt ihr mir vll. helfen ?
Achja ich habe Mac Drive mit tuneup 2008 deinstalliert.

Gruß Fasa