• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista Service Pack 1 - ein eigentlich ernst gemeintes Video

Apfelchips

Roter Stettiner
Registriert
30.06.07
Beiträge
974
Hallo zusammen,

ich habe eben durch Zufall (natürlich würde ich damals nie gezielt suchen) folgendes YouTube-Video gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=OuH0cBBBNTg

Darin zeigt jemand aus dem deutschsprachigen Raum die Installation (und anschließende Fehlerbehebung?) von Windows Vista Service Pack 1.

Sehr interessant zu sehen, wie unglaublich schnell das geht.
Und man sieht auch sehr schön, wie aufgeräumt Schreibtische sein können.

Außerdem gut zu sehen: Die hervorragenden Schutzmechanismen von Virenschutzprogrammen und die logische Menüstruktur, dank der man sofort findet, wonach man sucht - man muss sich nur durch ein paar Menüs kämpfen. ;)

Tipp:
Interessant wird's erst gegen Schluss, am Anfang tut sich nicht viel außer eine "Bitte warten"-Meldung. Aber die ist ja auch schnell weg. :p

Ach ja: Ich möchte mich natürlich nicht über Vista oder über dessen User lustig machen. Niemals.
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Ch ch ch... Ist das schön... Ich frag mich warum der das überhaupt auf Youtube gepostet hat, er macht ja Vista und sich selber zum Witz...