1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Service Pack 1 - ein eigentlich ernst gemeintes Video

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Apfelchips, 30.06.08.

  1. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Hallo zusammen,

    ich habe eben durch Zufall (natürlich würde ich damals nie gezielt suchen) folgendes YouTube-Video gefunden:

    http://de.youtube.com/watch?v=OuH0cBBBNTg

    Darin zeigt jemand aus dem deutschsprachigen Raum die Installation (und anschließende Fehlerbehebung?) von Windows Vista Service Pack 1.

    Sehr interessant zu sehen, wie unglaublich schnell das geht.
    Und man sieht auch sehr schön, wie aufgeräumt Schreibtische sein können.

    Außerdem gut zu sehen: Die hervorragenden Schutzmechanismen von Virenschutzprogrammen und die logische Menüstruktur, dank der man sofort findet, wonach man sucht - man muss sich nur durch ein paar Menüs kämpfen. ;)

    Tipp:
    Interessant wird's erst gegen Schluss, am Anfang tut sich nicht viel außer eine "Bitte warten"-Meldung. Aber die ist ja auch schnell weg. :p

    Ach ja: Ich möchte mich natürlich nicht über Vista oder über dessen User lustig machen. Niemals.
     
  2. Patrock

    Patrock Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    424
    Ch ch ch... Ist das schön... Ich frag mich warum der das überhaupt auf Youtube gepostet hat, er macht ja Vista und sich selber zum Witz...
     

Diese Seite empfehlen