1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista-On-Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kliteuser, 06.12.06.

  1. kliteuser

    kliteuser Gast

    Hallo ihr! und erstmal guten tag.
    so ich weiss das dieses thema schon ein paar mal in diesem forum diskutiert wurde. aber eine frage ist nicht beantwortet: ich habe einen I-Mac Intel core 2 duo
    so und ich hab die Windows Visa RC 1 da ich glücklcher beta teilnehemr bin
    ich möchte jetz auf mac installen: die anleitung nehme ich diese:

    1) Boot to the Vista DVD.
    2) When I got to the "Choose a drive to install to" page, pressed "advanced" (or "more drive info" or whatever it's called).
    3) Selected the first partition (200MB unknown partition), this was the EFI partition.
    4) Pressed "delete."
    5) Selected the Windows partition to install to.

    und jetzt:
    nach dem ich vista installiert habe ist osx noch auf der platte??? und ist dual boot möglich?

    dann: kann ich vista von XP aus installieren also cd unter windows rein und starten???

    Und: wenn osx gelöscht wurde kann ich die Install disc von Tiger einfach rein schupsen per Taste d oder so starten und die installaion mit formatieren normal ausführen???

    ich danke im voraus für eure antworten!

    Greeetz
    KLiteUser
     

Diese Seite empfehlen