1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista ohne Sound

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Apfel-Stefan, 02.09.07.

  1. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Hallo,
    folgendes Problem: Bei Windows Vista Ultimate bekomme ich mit meinem Mini keinen Sound hin! Treiber von BootCamp schon installiert! Wenn ich den Audio- Stecker ziehe sehe ich ein rotes Licht (SPDIF)? Was soll ich jetzt tun?
     
  2. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Hallo,

    im offiziellen Forum von Apple Discussion habe ich folgenden Thread gefunden. Ob nun XP oder Vista behandelt wird, ist meiner Meinung nach egal. Das Problem ist wohl allgemein auf BootCamp zuzuschreiben.

    Beste Lösung wäre: Du installierst die Soundtreiber genau im Hardware-Bereich von Vista (Systemsteuerung). Dann würde Vista den Sound erkennen und diesen dann auch abspielen.

    /Edit: Dieser Link hilft dir weiter: Klick mich!
     
  3. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Super vielen Dank! Hab jetzt Sound! :cool:
     

Diese Seite empfehlen