1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista - langer Download und er meldet sich ab.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Magoonzy, 30.05.07.

  1. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Hi,

    ich habe gestern Abend unter Vista 3 größere Downloads gestartet und hoffte sie heute morgen vorzufinden. Aber dieses "tolle" "Betriebs"system hat meinen Benutzeraccount(Vista) wohl nach längerer inaktivität einfach abgemeldet. So mußte ich heute morgen als ersten mein Passwort eingeben und landete dann auf dem Desktop - so wie ich ihn verlassen habe - die Downloads jeder bei 34%.

    Wo kann ich das abschalten? Will das der angemeldet bleibt grml.

    LG

    M

    P.S. Könnte auch eine Art Screenlock? sein. Wie auch immer ich will das gerne abstellen - Bitte wenn wer helfen kann... ?!
     
    #1 Magoonzy, 30.05.07
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.07
  2. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Schau mal in der Energieverwaltung (so hieß das jedenfalls bei XP).
    Da kann man einstellen nach wieviel Minuten der Rechner in den Ruhezustand geschickt wird. Kann man auch komplett abschalten.
     
  3. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    Dank dir ich hoffe nun passiert das nicht nochmal.

    LG
    Mag
     
  4. debunix

    debunix Prinzenapfel

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    550
    Gern geschehen. Jetzt sollte es klappen.
     

Diese Seite empfehlen