1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vista Kopie mit Boot Camp Probleme

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von VisualBasic, 02.05.09.

  1. VisualBasic

    VisualBasic Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo...ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Dell Version Vista 32bit...Bei dem Versuch diese Version zu installieren habe ich folgende Fehlermeldung.
    Nachdem ich die CD einlegen soll....startet der MAC und es wird auf meinen externen DVD Laufwerk zugegriffen. Aber es geht nicht weiter...So eine Art Ordner mit einen Zeichen und den Apfel,,immer abwechselnd....das geht so ca. 10Min....und danach ist der Mac aus. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772
    Richtige Windows Version kaufen.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Das externe DVD-Laufwerk wird nicht funktionieren, weil es mit Sicherheit den "El Torito"-Mechanismus anwendet, von dem ein Mac nicht Gebrauch macht/machen kann.
     
  4. VisualBasic

    VisualBasic Erdapfel

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    2
    Fehler gefunden

    Es lag an dem externen DVD Laufwerk. Habe das Original gekauft...und es klappt. Besten Dank
     

Diese Seite empfehlen