1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Installation´s Video

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von matty-nyc, 04.02.07.

  1. matty-nyc

    matty-nyc Gast

    Macdeburger gefällt das.
  2. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    umso mehr ich zu dem thema vista höre umso grösser wird mein grinsen in meinem gesicht!!

    ich würde gern mal den Ballmer anrufen und Fragen: " Ehhhh, dude what the hell!! "
     
  3. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    echt tolles video bzw wers sichs downloaden will hier gibts die möglichkeit dazu und noch andere lustige videos
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    ich kann über sowas shcon fast nicht mehr lachen. ich finde es ist eine unverschämtheit soetwas auf den markt zu schmeißen und auch noch geld dafür zu verlangen. was denken die sich eigentlich ... unverschämtheit !
     
  5. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Als Reaktion auf den Threadtitel möchte ich gerne auf diese Seite verweisen.

    Dieser Beitrag ist als "off topic" gekennzeichnet.
     
    1 Person gefällt das.
  6. amarok

    amarok Galloway Pepping

    Dabei seit:
    24.12.04
    Beiträge:
    1.357
    ah schön, irgendwo kursiert auch eine zusammengefasst version, in der man sehen kann wie der moderator das am schluss auf seinem macbook schneidet xD
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
  8. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Ah, mir ist noch etwas aufgefallen. Man kann nicht nur auf die Seite verweisen, die ich vorhin verlinkt habe, sondern auch hier hin.

    Dieser Beitrag ist ebenfalls als "off topic" gekennzeichnet.
     
  9. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Kurzer Hinweis: Der Apostroph in dem Wort "Installation's" ist falsch. In der englischen Sprache wäre das vielleicht möglich, in der deutschen Sprache ist es allerdings ausgeschlossen.
     
    #9 Muskelprotz, 04.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.07
  10. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Wurde also schon bemerkt.
    Apostroph wird übrigens mit einem p geschrieben!
    (dieser Beitrag ist - ganz nebenbei - als Off-Topic gekennzeichnet... :p)
    Noch irgenwas zu beanstanden? hm...
     
  11. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mann bin ich froh, mac os und linux zu haben
     
  12. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    von der Updateseite her des OS hab ichs noch nie gesehn hab Vista bis jetzt 3 mal Virtuell unter Parallels installiert ohne Probleme...
    allerdings habm wir in der Schule Vista auf nem Rechner installiert (mit neuer Hardware)
    zu testzwecken naja defizit... es funktioniert nicht...
    Es war ne komplett formatierte Festplatte alles auf Vista standard
    und trotzdem Blue Screens, Fehler und Co... wenn es nicht noch zusätzlich nen Virus
    vom Netz gezogen hat bei der Aktivierung die auch Fehlgeschlagen ist...

    Punkto Sicherheit: windows hat bei Vista halt erstmalig das gemacht was OSX und Linux schon immer hatte die Sicherheitseinstellungen auf High gestetzt bzw. alles erstmal nicht erlaubt
    und nun muss man erst alles erlauben...

    Aber generell muss ich sagn ist Vista vielleicht nicht mal so schlecht, wie es überall gemacht wird... es braucht halt lediglich bis zum Sp1 oder Sp2 + nochn Jahr damit alle Hersteller
    passende Treiber dafür gemacht haben und es evt. DRM-ADDONS gibt...

    aber mir wird das nicht störren denn ich habe OSX 10.3 aufm Powerbook und es läuft und läuft und läuft ;)
     
  13. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    defizit = fazit?;)
     

Diese Seite empfehlen