Vista Installation´s Video

  • Ersteller matty-nyc
  • Erstellt am

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
umso mehr ich zu dem thema vista höre umso grösser wird mein grinsen in meinem gesicht!!

ich würde gern mal den Ballmer anrufen und Fragen: " Ehhhh, dude what the hell!! "
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
echt tolles video bzw wers sichs downloaden will hier gibts die möglichkeit dazu und noch andere lustige videos
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
ich kann über sowas shcon fast nicht mehr lachen. ich finde es ist eine unverschämtheit soetwas auf den markt zu schmeißen und auch noch geld dafür zu verlangen. was denken die sich eigentlich ... unverschämtheit !
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Als Reaktion auf den Threadtitel möchte ich gerne auf diese Seite verweisen.

Dieser Beitrag ist als "off topic" gekennzeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ah schön, irgendwo kursiert auch eine zusammengefasst version, in der man sehen kann wie der moderator das am schluss auf seinem macbook schneidet xD
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ah, mir ist noch etwas aufgefallen. Man kann nicht nur auf die Seite verweisen, die ich vorhin verlinkt habe, sondern auch hier hin.

Dieser Beitrag ist ebenfalls als "off topic" gekennzeichnet.
 

Muskelprotz

James Grieve
Registriert
31.12.06
Beiträge
137
Kurzer Hinweis: Der Apostroph in dem Wort "Installation's" ist falsch. In der englischen Sprache wäre das vielleicht möglich, in der deutschen Sprache ist es allerdings ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Als Reaktion auf den Threadtitel möchte ich gerne auf diese Seite verweisen.

Dieser Beitrag ist als "off topic" gekennzeichnet.

Wurde also schon bemerkt.
Apostroph wird übrigens mit einem p geschrieben!
(dieser Beitrag ist - ganz nebenbei - als Off-Topic gekennzeichnet... :p)
Noch irgenwas zu beanstanden? hm...
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mann bin ich froh, mac os und linux zu haben
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
von der Updateseite her des OS hab ichs noch nie gesehn hab Vista bis jetzt 3 mal Virtuell unter Parallels installiert ohne Probleme...
allerdings habm wir in der Schule Vista auf nem Rechner installiert (mit neuer Hardware)
zu testzwecken naja defizit... es funktioniert nicht...
Es war ne komplett formatierte Festplatte alles auf Vista standard
und trotzdem Blue Screens, Fehler und Co... wenn es nicht noch zusätzlich nen Virus
vom Netz gezogen hat bei der Aktivierung die auch Fehlgeschlagen ist...

Punkto Sicherheit: windows hat bei Vista halt erstmalig das gemacht was OSX und Linux schon immer hatte die Sicherheitseinstellungen auf High gestetzt bzw. alles erstmal nicht erlaubt
und nun muss man erst alles erlauben...

Aber generell muss ich sagn ist Vista vielleicht nicht mal so schlecht, wie es überall gemacht wird... es braucht halt lediglich bis zum Sp1 oder Sp2 + nochn Jahr damit alle Hersteller
passende Treiber dafür gemacht haben und es evt. DRM-ADDONS gibt...

aber mir wird das nicht störren denn ich habe OSX 10.3 aufm Powerbook und es läuft und läuft und läuft ;)