1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista im Vollbild

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von alexdominic, 12.11.08.

  1. alexdominic

    alexdominic Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo, ich habe mir soeben unter Paralles Vista emuliert. Das Problem ist allerdings das das Bild von Vista sehr klein ist. Selbst wenn ich in den Vollbildmodus wechsle habe ich zwar ein ganzes Bilds jedoch wieder mit kleinem Vista und einem schwarzen Rahmen. Wie bekomme ich es eingestellt, dass das volle Fenster durch Vista ausgeführt wird?

    lb Grüße Alex
     
  2. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    hast du schon die Parallels Tools installiert ?
     
  3. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Welche Bildschirmauflösung hast du unter Vista eingestellt?
     
  4. alexdominic

    alexdominic Erdapfel

    Dabei seit:
    12.11.08
    Beiträge:
    3
    Ich habe keine Ahnung wie ich unter Vista die auflösung ändere. Bei mir ist das ganze in Englisch. Unter Control Panel hab ich nur die Color settings das steht nur etwas von standard vga grafik?????????
     
  5. reframing

    reframing Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.07
    Beiträge:
    888
    Wieso ist das denn bei dir englisch?

    Also in deutsch heisst das Kontrollfeld in der Systemsteuerung "Anpassen". Dort hat es eine Option "Bildschirmauflösung anpassen". Aber in Englisch weiss ich auch nicht, wie das Ding heisst.
     

Diese Seite empfehlen