1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista im Applenetzwerk über AP Express

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacGio1979, 25.04.08.

  1. MacGio1979

    MacGio1979 Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    42
    Hi liebe Apfelfreunde!

    Ich brauch hilfe. Habe ein Applenetwork, sprich iMac einen Airport Extrem, dann 2 Airport Express für einmal Drucker und einmal für 2. Stereoanlage.

    Habe noch einen PC, ohne WLan adapter. Sodala..
    Ich wollte nun per Netzwerkkabel die PC mit Windof Vista an einen der Airport Express verbinden.
    Leider erkennt Voista den Airport nicht. Hätte gerne eine Netzwerkverbindung des PCs über den Airport Express. Geht das überhaupt und wenn ja WIE????

    Glg
    MacGio
     

Diese Seite empfehlen