1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Home Premium?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Struan, 17.11.07.

  1. Struan

    Struan Golden Delicious

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    8
    Liebe Apfeltalker,

    kann mir jemand sagen, ob Windows Vista Home Premium mit VM Ware oder Parallels funktioniert?

    Gruss

    Struan
     
  2. Chamäleo

    Chamäleo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    310
    ich habe es unter parallels am laufen, allerdings als boot camp partition.
     
  3. nasenfisch

    nasenfisch Carola

    Dabei seit:
    20.08.07
    Beiträge:
    108
    natürlich... Ich selbst hab Home premium mit parallels laufen. Nur die aero-Oberfläche funktioniert nicht.

    pat
     
  4. uldoko

    uldoko Gast

  5. ProAtom

    ProAtom Morgenduft

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    170
    Windows Home Premium läuft unter Parallels, nur funktioniert Aero nicht, wie schon gesagt.
    Unter Leopard genau so gut wie unter Tiger.
     
  6. uldoko

    uldoko Gast

    Das Aero unter Paralles nicht läuft liegt an der Grafikunterstüzung.

    Aero benötigt schon einiges und die Grafik bei den VMwares nutzt noch nicht
    optimal die Möglichkeiten der Grafikkarten.
    Deshalb wird ja auch von den Zockern mit nativ gebooteten Windows gespielt.
     

Diese Seite empfehlen