1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Home Premium OEM

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von cali80, 19.02.08.

  1. cali80

    cali80 Gast

    Hallo!
    ich hab mir vor zwei wochen das macbook bestellt und bei amazon die vista home premium OEM Version. Hab eben die Partition mit Bootcamp erstellt, und jetzt wenn ich die erste CD einlege (Windows Vista Home Premium) sagt er ich möchte bitte die richtige CD einlegen, dann lege ich die zwei mit dem System Builder ein und er startet zwar irgendwie was windwos mäßiges aber dann kommt eine dos eingabeaufforderung X:\windows\system32>_ und wartet auf irgendeine eingabe??!!?!?!?! was soll ich tun?????

    viele grüsse und vorab vielen dank für jede hilfe

    cali
     
  2. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Für die Ultimate hat es wohl nicht mehr gereicht? Hast du das Startprozedere über Bootcamp gemacht, also partitioniert, den Systembuilder rein und dann installiert? Normalerweise installiert sich Windows ohne Eingabeaufforderung. Wenn versuch einfach mal run oder run win einzugeben wenn du wieder in dem Modus bist.

    MacMan2
     
  3. cali80

    cali80 Gast

    ne für das ultimate hats leider nicht mehr gereicht, ich bin doch armer student!!! wieso denn, läuft das besser?
    na ja hab auf jeden Fall mal aufs cd-laufwerk gewechsel (im command fenster) und mit startcd die cd gestart und das installationsfenster ist aufgegangen, ich bin dann auf windows opk installieren gegangen und dann kommt schon ne fehlermeldung "datei wurde nicht gefunden" msiexex.exe /i "D:\wopkx86.msi" ?? also ich bin echt angenervt, verstehe gar nicht, dass die bei amazon oem versionen verkaufen?!?
     
  4. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Das sind auch keine OEMs sondern System Builder,das ist etwas anderes ;)
     
  5. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hallo Cali80

    Ich habe für meine Windows Vista Ultimate Systembuilder Version 149 Euro bei Amazon gelöhnt. Man sollte sich schon das komplette System gönnen um auch auf verschiedene Dinge zurück greifen zu können.
    In einem Windows Forum wirst du auf dein Problem eine bessere Antwort finden. Bei meiner Windowsinstallation kam keine Eingabezeile.
     
  6. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  7. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496

Diese Seite empfehlen