1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Home Premium MediaCenter??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von holger2, 16.01.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Hallo,
    habe gestern über VMWare obige Winversion auf meinem MBP installiert. Soweit ich beurteilen kann läut es.
    Aber wollte von N-TV das N-TV Plus nutzen, weil sehr komfortabel. Also installiert, probiert, Fehlermeldung: Es fehlen dem MediaCenter einige Dateien.
    Da ich so völlig Ahnungslos bin, meine Frage:
    Welche Dateien?
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Es grüßt
    Holger
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    Ich würde nicht ausschliessen, dass es für Mediacenter mit TV die virtuelle Installation ein Problem ist. Ich kenne N-TV Plus nicht aber gehe mal davon aus, dass es eine IPTV Applikation ist. Damit das läuft müsste es auch unter OS X laufen weil VMWare ja die OS X Treiber benutzt. OS X ist aber in der Liste der kompatiblen Betriebssysteme nicht angegeben. Der Verdacht liegt nahe, dass Du Bootcamp dafür brauchst.
     
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    463
    Mist,
    da ich Win nur für einige wenige Programme brauche, die unter Mac nicht laufen, wollte ich Bootcamp vermeiden.
    Es grüßt
    Holger
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.773
    Tja, da schlägt die Kompatibilitätsfalle zu. In solchen Fällen ist es vorteilhaft wenn man beides hat.
     

Diese Seite empfehlen