• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Vista Home Premium MediaCenter??

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Hallo,
habe gestern über VMWare obige Winversion auf meinem MBP installiert. Soweit ich beurteilen kann läut es.
Aber wollte von N-TV das N-TV Plus nutzen, weil sehr komfortabel. Also installiert, probiert, Fehlermeldung: Es fehlen dem MediaCenter einige Dateien.
Da ich so völlig Ahnungslos bin, meine Frage:
Welche Dateien?
Wie kann ich das Problem lösen?
Es grüßt
Holger
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich würde nicht ausschliessen, dass es für Mediacenter mit TV die virtuelle Installation ein Problem ist. Ich kenne N-TV Plus nicht aber gehe mal davon aus, dass es eine IPTV Applikation ist. Damit das läuft müsste es auch unter OS X laufen weil VMWare ja die OS X Treiber benutzt. OS X ist aber in der Liste der kompatiblen Betriebssysteme nicht angegeben. Der Verdacht liegt nahe, dass Du Bootcamp dafür brauchst.
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Mist,
da ich Win nur für einige wenige Programme brauche, die unter Mac nicht laufen, wollte ich Bootcamp vermeiden.
Es grüßt
Holger
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Tja, da schlägt die Kompatibilitätsfalle zu. In solchen Fällen ist es vorteilhaft wenn man beides hat.