Vista Home Premium MediaCenter??

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von holger2, 16.01.09.

  1. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    469
    Hallo,
    habe gestern über VMWare obige Winversion auf meinem MBP installiert. Soweit ich beurteilen kann läut es.
    Aber wollte von N-TV das N-TV Plus nutzen, weil sehr komfortabel. Also installiert, probiert, Fehlermeldung: Es fehlen dem MediaCenter einige Dateien.
    Da ich so völlig Ahnungslos bin, meine Frage:
    Welche Dateien?
    Wie kann ich das Problem lösen?
    Es grüßt
    Holger
     
  2. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.779
    Ich würde nicht ausschliessen, dass es für Mediacenter mit TV die virtuelle Installation ein Problem ist. Ich kenne N-TV Plus nicht aber gehe mal davon aus, dass es eine IPTV Applikation ist. Damit das läuft müsste es auch unter OS X laufen weil VMWare ja die OS X Treiber benutzt. OS X ist aber in der Liste der kompatiblen Betriebssysteme nicht angegeben. Der Verdacht liegt nahe, dass Du Bootcamp dafür brauchst.
     
  3. holger2

    holger2 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    469
    Mist,
    da ich Win nur für einige wenige Programme brauche, die unter Mac nicht laufen, wollte ich Bootcamp vermeiden.
    Es grüßt
    Holger
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.779
    Tja, da schlägt die Kompatibilitätsfalle zu. In solchen Fällen ist es vorteilhaft wenn man beides hat.
     

Diese Seite empfehlen