1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Grafikkartentreiber Gibt es alternativen?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Chris_Apple, 28.02.08.

  1. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    habe via Bootcamp Vista auf meinem Macbook pro (2,4ghz, 4GBRAM). Habe es hauptsächlich für die Uni und zum Zocken!

    Als ich jetzt den Flight Simulator X mit einigen Addons installiert habe war ich doch etwas von der Grafischen Leistung enttäuscht!
    Aber Rechenleistung ist ja genügent vorhanden...
    Denke das der Krafikarten Treiber nicht so dolle ist.

    Nun habe ich bei NVidea geschaut und dann gesehen das für Nvidea für die Mobilen Krafikkarten keine Treiber anbietet da das die Notbook Hersteller machen sollen!

    Also weiß jemand ob es bessere Treiber als den von Bootcamp 2.0 für die NVidea Gforce 8600M GT gibt?

    Bitte dringent um HILFE...!:(
     
  2. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Das ist doch wenn ich richtig sehe ein treiber für die Desktop Grafikkarten!? Oder sehe ich das falsch? Bei unterstützten Produkten steht die 8600 GT aber nicht die 8600M GT. Die 8600M GT ist ja die die in dem Macbook Pro eingebaut ist.

    Gruß
     
  3. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Und einfach mal versuchen ob der sich installieren lässt. Wenn es nicht gehen sollte dann wird das Setup das schon mitteilen
     
    #4 MacMan2, 01.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.08
  4. Chris_Apple

    Chris_Apple Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.09.06
    Beiträge:
    102
    Hat nicht funktioniert!
    Noch jemand ne andere Idee??
     
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Flight Simulator X läuft scheiße. :)
    Ich habs auf meinem iMac drauf mit ungefähr der selben Konfiguration wie du und dem Catalyst-Treiber.
    Das Spiel läuft total schlecht. Crysis kann ich ohne Probleme zocken hingegen. Microsoft halt. ;)
    Ich glaube du wirst es nicht besser hinbekommen.
    Probier aber mal den Catalyst aus. ;)
     
  6. mb500

    mb500 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    308
    Catalyst?
    ATI Treiber und Nvidia Grafikkarten vertragen sich aber nicht gut, würde ich sagen. ;)
    Vielleicht solltest du auf Treiber.de nach Nvidia Forceware Treibern suchen, die eine höhere Version als die derzeit bei dir installierten haben.
     
  7. Pacman2000

    Pacman2000 Idared

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    26
    Ich habe einen 2.16 Ghz / 3GB RAM / X1600 256 VRAM und der FSX war gerade spielbar. Ich habe lange gebraucht bis ich eine Einstellung hatte die in der Mitte zwischen ruckelfrei und ansehnlich war. Und das mit neuesten Treibern.


    Gerade spiele ich Call of Duty 4 mit hoher Grafik und habe durchschnittlich 40 fps.
     

Diese Seite empfehlen