1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

VISTA Gekauft! Was ist ein Preinstallation Kit?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von chihan, 20.04.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    habe mir gerade eine Vista OEM Version gekauft. Nun liegt noch eine weitere CD bei auf der steht Für System Builder nur zur Verwendung in einer Vorinstallation. WINDOWS VISTA (Oem Preinstallation Kit). Was ist das?
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Ich denke, das ist eine Installation, die nur bis zu einem gewissen Punkt geht und dann "aufhört" - so wie man bei einem Mac, den man neu kauft, ja auch erst noch den Setup-Dialog zu Ende führen muss, um den ersten User und ggf. den .Mac Account einzurichten.
     
  3. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    damit kannst du installationen bauen die dann bei auslieferung vom anwender nur noch aktiviert werden müssen - so wie die installationen bei einem kauflaptop die schon installiert sind wo man nur noch keycode etc. pp eingeben muss ... wie der name schon sagt: system builder
     
  4. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.466
    Staune, dass sowas bei XP-SB nicht dabei war ... vielleicht ist es ja auf der einen XP-CD?

    Ich hätte aber auch gesagt, dass man als Systembuilder gleich passende Treiber in die Installations-DVD integrieren kann - fast so wie beim Mac (bzw. einigen PC-Notebooks): OS installieren => alle Geräte funzen (ohne zusätzliche Treiberinstallation).
     

Diese Seite empfehlen