1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista Business - Bitte CD 2 einlegen - Kein Auswurf möglich

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacDonald, 04.01.08.

  1. MacDonald

    MacDonald Gala

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    48
    Hallo,

    gerne würde ich mir Vista auf mein Mac'le installieren.
    Nun habe ich von der Uni eine Version bestehend aus 5 CDs.
    Jetzt durfte ich feststellen, dass die Installation soweit klappt nur bis ich CD2 einlegen soll, gehts nicht mehr weiter. Ich kann die CD nicht auswerfen. Also klappt die Installation nicht.

    Hätte jemand einen Tipp, wie es doch klappt? Ne DVD Version hab ich nicht.


    Gruß

    MacDonald
     
  2. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Es gab schon mehrere Anfragen zu diesem Thema im Forum habe mir mal einige durchgelesen, und konnte keine direkte Antwort dazu finden.
    Erkundige dich doch bei deinem Uni-Rechenzentrum ob sie Mitglied in Microsofts MSDN Academic Alliance ist. Wenn ja, und davon gehe ich mal aus, bekommst du dort ein Passwort und kannst dir verschiedene Microsoftanwendungen herunterladen. Ich bekomme z.B. Windows Server2003/ /XP(32/64)/ Vista Business DVD und CD /Visio..... und vieles mehr). Und alles natuerlich gratis und auf beliebig vielen eigenen Rechnern installierbar.
     
  3. MacDonald

    MacDonald Gala

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    48
    Ehm wenn du mein Posting richtig gelesen hast, dann siehst du dass ich das von der Uni habe.
    Nur gibt es die deutsche Version nur als 5 CD version. Hab jetzt die englische installiert.
     
  4. arctic camel

    arctic camel Cripps Pink

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    154
    Ich habe dein Posting genau gelesen, und deine Uni ist eben halt in msdn academic alliance.
    Wo sie gegen eine jährliche Gebühr für Mitarbeiter und Studenten Linzensen vergeben kann.

    Und zu deiner Antwort es gibt nur die Vista CD Fassung kann ich nur sagen, das die bei deinen Rechenzentrum entweder faul sind oder dir eine Fassung geben habe deren Weitergabe sie nicht berechtigt sind. Weil ansonsten muestest du dich hier als Lizensnehmer registrieren und die Sachen downloaden oder dir zumindest hier ne Seriennummer abholen.
    Alles ander waehre nicht legal (klar kann ich mir alles von der Uni besorgen, ist nur illegal).
    http://msdn40.e-academy.com/elms/St...ts.aspx?campus=fachanv_elinf&np1=112&pn=Vista
     

Diese Seite empfehlen