• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

VISTA bootet nur unregelmäßig - Bootscreen Freeze

iMac_Besitzer

Erdapfel
Registriert
21.11.09
Beiträge
2
Ich habe folgendes Problem.
Habe auf meinem 21,5 imac Vista installiert, da ich auf meinem MB ganz gute Erfahrungen gemacht habe. Nach der Installation die reibungslos verlief kam beim zweiten Bootvorgang ein kurzes Cursorblinken und dann "Disc not readable" oder so ähnlich. Ok, Neustart gemacht und ging. Beim nächsten Mal folgendes: Ich boote direkt aus OS X und es bleibt ein grauer Bildschirm. Bei der Auswahl via "alt"-taste bleibt er nach der Auswahl der VISTA Partition bei dem Bild stehen.

Nach einem Neustart geht es wieder. Beim nächsten Neustart gehts wieder nicht.
Das Problem besteht also bei so ca. jedem 2ten bootvorgang in Windows.

habe das Problem auf meinem MB nie gehabt. Hatte da allerdings auch nur die 32GB formatiert.
Meine VISTA Installation hat 100GB, SP2 ist aufgespielt. Wiederholtes Installieren von Vista half nix.

hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?