1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista + Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Sparcs, 17.01.09.

  1. Sparcs

    Sparcs Erdapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Bin neu hier und hab direkt meine erste Frage zu Vista + Bluetooth. Es gibt ja bereits tausende Threads zu dem Thema, aber irgendwie helfen die mir alle nicht weiter.

    Ich habe also Vista per USB- Keyboard installiert und alle nötigen Updates gezogen. Meine Maus lauft über USB, aber mein Apple Wireless Keyboard wird von Windows nicht gefunden und kurz darauf verschwindet auch das BT-Logo aus der Taskleiste. Wenn ich BT in der Systemsteuerung auswähle passiert auch nichts.

    Wie kann ich mein Wireless Keyboard unter Vista installieren ?

    mfG Sparcs
     

Diese Seite empfehlen