• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista + Bluetooth

Sparcs

Erdapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
3
Hallo!
Bin neu hier und hab direkt meine erste Frage zu Vista + Bluetooth. Es gibt ja bereits tausende Threads zu dem Thema, aber irgendwie helfen die mir alle nicht weiter.

Ich habe also Vista per USB- Keyboard installiert und alle nötigen Updates gezogen. Meine Maus lauft über USB, aber mein Apple Wireless Keyboard wird von Windows nicht gefunden und kurz darauf verschwindet auch das BT-Logo aus der Taskleiste. Wenn ich BT in der Systemsteuerung auswähle passiert auch nichts.

Wie kann ich mein Wireless Keyboard unter Vista installieren ?

mfG Sparcs