1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista blockiert Mac Drucker

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kamui, 28.02.08.

  1. kamui

    kamui Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    329
    Hallo,
    ich habe gerade auf meinem neuen iMac mit Hilfe von Paralles 3.0 Vista Home Premium installiert und meinen Drucker Canon iP5200 angeschlossen.

    Der Drucker funktioniert problemlos, aber sobald ich Vista laufen habe verweigert der Drucker in Leopard den Dienst. Fehlermeldung: "GenericClass: waiting for device". Wenn ich Parallels schließe, funktioniert der Drucker wieder.

    Wer weiß rat?
     

Diese Seite empfehlen