• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista billig kaufen?

Tsuna43

Gloster
Registriert
01.05.08
Beiträge
60
Hi,

ich wollte heute für meinen iMac Vista kaufen, und der Preis ist ja hammer. 240Euro das kann sich ja keiner leisten. Und wie kann es sein das das gleiche Vista im I-net über 50-60% billiger ist? Nämlich nur um die 70Euro.
Kann man auch eine DVD von einem Freund nehmen, oder gibts da Lizenz Probleme?

thx.
 

Heibo

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
61
Schau doch mal nach einer System Builder Version, kann dir allerdings nicht sagen ob die nur mit neuen Rechnern verkauft werden dürfen...

greets
 

Mitglied 25554

Gast
die SB gibts frei zu kaufen :) z.B. computeruniverse.net
 

Mitglied 25554

Gast
nein. dort hab ich ebenfalls meine SB-version vom vista ultimate gekauft und es ließ sich problemlos als vollversion installieren. ich weiss gar nicht, ob es SB-versionen von updates gibt ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich habe meine Vista Ultimate bei MediaMarkt gekauft - natürlich als SB. Hat 199€ gekostet und bis auf fehlenden Support und die nicht vorhandene "schöne" Verpackung gibt es keinen Unterschied.
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Die Unterschiede der verschiedenen Vista-Editionen findest du hier

Es unterscheiden sich also nur Aussehen (Basic zu den Anderen) und Funktionsumfang.

Gruß, Gammler

PS: Habe Vista Home Premium, ist für Heimanwender das meist verkaufte.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
auf meinem iMac läuft seit August eine Vista HP SB Version - gekauft von amazon.de
 

iBook-Clamshell

Bismarckapfel
Registriert
15.04.08
Beiträge
144
Und auf meinem PC läuft Vista Home Premium :).Wenn dir Basic reicht kannst du ruhig zuschlagen ;)
 

MacMan2

Gast
Ein Systembuilder ist nichts weiter als eine normale Vollversion allerdings ohne Schnick Schnack. Rein der Datenträger und ein kleines Heftchen zu Vista. Bei einer Vollversion kann man noch den Support nutzen den MS kostenlos anbietet. Aber die Hilfe in Vista ist ja sehr ausgereift und hilft eigentlich in jeder Situation.