1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista auf MBP -> Akkubetrieb trotz Netzteil

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von x2on, 23.08.07.

  1. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hi Leute,

    ich hab auf meinem nagelneuem MacBook Pro auch noch Vista installiert (Bootcamp 1.4). Funktioniert alles soweit ganz gut, nur zeigt mir Vista immer nach dem Hochfahren in der Taskleiste an das ich auf Akkubetrieb wäre, wenn ich das MagSafe kurz abstecke und gleich wieder dranstecke schaltet er um auf Netzbetrieb...!

    Jemand ähnliche Vorkommnisse?

    Aus diesem Grund ging zuerst die Hardwarebenotung nicht, da Vista mir immer gesagt hat dies wäre im Akkubetrieb nicht möglich! Nach kurzem ab- u. anstecken hat er nicht mehr gemekert.
     
  2. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hat keiner mit dem neuen MacBook Pro so ein Problem?
     
  3. Flash83

    Flash83 Idared

    Dabei seit:
    29.07.07
    Beiträge:
    28
    same here...man muss nach jedem vista start das netzteil abziehen und wieder anstoepseln, dass ers erkennt...

    stoert mich aber nich weiter, da ich bisher mit vista kaum was mache, ausser ab und an mal externe festplatten umkopieren und sortieren, was auch im akku betrieb geht ;)
     
  4. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Naja da ich Vista auch zum zocken hernehme muss ich nach jedem Hochfahren den Stecker kurz abnehmen...!
    Wenn jemand ein Workaround hat, her damit ;)
     
  5. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    So nochmal den Thread rauskrammen ;)

    Hab das Problem mit Leopard und Bootcamp 2.0 unter Vista immer noch
     
  6. Hoang4eva

    Hoang4eva Tokyo Rose

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    71
    Hab das problem auch....seitdem hat sich mein Akkukapzität auch geändert, ist irgendwie runter gegangen..:( finde ich echt s....
     
  7. x2on

    x2on Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.10.06
    Beiträge:
    528
    Hm gibts hier schon ne Änderung? Geht das bei allen MBP's nicht?
     

Diese Seite empfehlen