1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vista auf Macbook mit Soundproblemen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von MacGio1979, 19.01.09.

  1. MacGio1979

    MacGio1979 Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    42
    Hey everybody !

    Ich hab jetzt schon eine ganze Menge Treats durchforstet, aber leider leider noch nicht mein Problem gefunden. grumml....

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen:

    Also ich habe grad Windows Vista auf meinem MacBook installiert. Hat mit Bootcamp, welches bei OsX Leopard dabei ist auch ganz gut funktioniert. Das einzige Problem, das ich habe ist, dass mein MacBook unter Vista keinen Ton von sich gibt. Weder mit Kopfhörern noch über die Boxen.
    Hat da wer ne Idee?!?!?!?

    Das ist mein Baby:
    Hardware-Übersicht:

    Modellname: MacBook
    Modell-Identifizierung: MacBook5,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 3 MB
    Speicher: 2 GB
    Busgeschwindigkeit: 1.07 GHz


    Danke für die Hilfe!

    Ciao ciao

    MacGio o_O
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Im Gerätemanager (also unter Windows)nachschauen, ob es ein Ausrufezeichen bei Ton gibt. Wenn ja, Eigenschaften->Treiber aktualisieren sagen. Eventuell reicht das schon. Er findet dann möglicherweise selbstständig einen Treiber auf der Platte. Ansonsten die Leopard DVD einlegen und ihm sagen, daß Windows da noch mal nachschauen soll.

    Carsten
     
  3. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Ich finde es dumm sich bei den ATlern hier einzuschleimen indem man Windows sagt. Wer ein Betriebssystem benutzen will sollte auch dazu stehen. Windows, OS X oder Linux haben jeder für sich ihre Stärken und Schwächen. Was ich benutzen will bestimme ich selbst und ich brauche dazu keine Anbiederei.
     
  4. MacGio1979

    MacGio1979 Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    42
    Zu nonos:

    Hey Danke für den Tip! Aber im Gerätemanager ist alles ok! Sprich kein Fehler oder sonst was. Windows meint, dass alles gut funktioniert.

    zu gugucom:

    Meine Güte. Da darf man nicht mal einen Schmäh machen... Man muss ja nicht gleich alles so ernst nehmen. Naja... Aber manche Leute verstehen halt keine Scherz! Leider....
     
  5. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.774
    Na dann schalt ich halt meinen Spass Modus mal ein. ;);)
     
  6. Charlie D

    Charlie D Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    7
    Hast Du schonmal probiert, die Treiber einfach nochmal drüber zu Bügeln?
    Bisweilen hat Windows mit den Bootcamp Treibern ein bisschen Berührungsängste...

    Hatte ich auch schonmal - nach erneutem Auspielen der Treiber und Bootcamp Update via Netz gings dann wieder.

    Charlie
     
  7. MacGio1979

    MacGio1979 Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    42
    Werd ich mal probieren.
    Danke auf jeden Fall! ;)

    Lg
     

Diese Seite empfehlen