1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vista 64bit und BootCamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Thief, 25.06.08.

  1. Thief

    Thief Boskoop

    Dabei seit:
    02.04.08
    Beiträge:
    39
    Hallo,
    habe ein MBP 4.1 und würde gerne via BootCamp Win Vista installieren. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die 32 oder die 64bit Version nehmen soll. Was könnt ihr empfehlen?
     
  2. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Für die 64bit-Version gibts meines Wissens (außer für den MacPro) keine offizielle Treiberunterstützung, d.h. es wird etwas Puzzlearbeit werden, sowas zum Laufen zu kriegen.
     
  3. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496

Diese Seite empfehlen