1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vista 32bit + VMWare 2.0 + Ethernet-Controller

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Quince, 13.11.08.

  1. Quince

    Quince Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,

    ich habe momentan Vista auf Boot Camp laufen und habe mir auch VMWare Fusion 2.0 installiert. Ich bekomme in der virtuellen Maschine jetzt ständig die Meldung, dass kein Ethernet-Controller gefunden wird und ich möge doch bitte die Treiber installieren. Das muss auf jeden Fall an VMWare liegen, denn unter Boot Camp kommt die Meldung nicht.
    Die VMWare-Tools habe ich bereits 2x installiert. Weiß jemand, welche Treiber ich mir denn nun besorgen muss, damit ich die Meldung wegbekomme?

    Quince
     

Diese Seite empfehlen