• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Vista 32bit + VMWare 2.0 + Ethernet-Controller

Quince

Jonagold
Registriert
29.10.08
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe momentan Vista auf Boot Camp laufen und habe mir auch VMWare Fusion 2.0 installiert. Ich bekomme in der virtuellen Maschine jetzt ständig die Meldung, dass kein Ethernet-Controller gefunden wird und ich möge doch bitte die Treiber installieren. Das muss auf jeden Fall an VMWare liegen, denn unter Boot Camp kommt die Meldung nicht.
Die VMWare-Tools habe ich bereits 2x installiert. Weiß jemand, welche Treiber ich mir denn nun besorgen muss, damit ich die Meldung wegbekomme?

Quince