1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Vista 32-bit auf MacBook Pro mit OS 10.5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Max84, 27.11.09.

  1. Max84

    Max84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    6
    Schönen guten Abend,

    habe ein kleines Problem!

    Wenn ich Vista auf dem MacBook Pro starte, erscheint folgende Fehlermeldung während des Anmeldebildschirmes:

    Runtime Error!

    C:\Windows\System32\nvvsvc...



    Wenn ich auf dem Desktop einen Rechtsklick auf eine Verknüpfung mache, funktioniert es, aber sobald ich einen Rechtsklick auf den leeren Desktop mache, hängt der Explorer und ich muss ihn neu starten.

    Habe den Grafikkartentreiber im Verdacht.... (Hab die neuesten Notebooktreiber für die Graka drauf)

    Hat jemand ne Lösung?
     
  2. efstajas

    efstajas Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    1.245
    Unter Vista gibt es einen Prozess namens "ContextMenuUtility" oder so, guck mal ob der läuft.
     

Diese Seite empfehlen