1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Visor oder SIMBL Problem

Dieses Thema im Forum "Unix & Terminal" wurde erstellt von tesla2k2, 28.07.08.

  1. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Moin,

    seit ein paar Tagen (seit dem ich Perian installiert habe und einem Neustart) funktioniert Visor nicht mehr? Gibts hier eventuell Leute, denen ähnliches wiederfahren ist, oder die wissen, was man ausser SIMBL und Visor neu installieren, Terminal gefühlte 1042 mal neustarten oder auch rebooten noch probieren könnte?

    Grüße
     
  2. tesla2k2

    tesla2k2 Gala

    Dabei seit:
    13.06.05
    Beiträge:
    53
    Niemand ne Idee? Mich macht das wahnsinnig...an Visor gewöhnt man sich unglaublich schnell und will es nicht mehr missen...
     

Diese Seite empfehlen