1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visitenkarten-Scanner - welcher ist gut?

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Jaycos, 12.11.09.

  1. Jaycos

    Jaycos Granny Smith

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    17
  2. siggster

    siggster Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    29.07.09
    Beiträge:
    1.006
    also ich habe den BusinessCard Reader und bin nciht ganz so zufrieden damit, da er sich bei sher "grafischen" visitenkarten schwer tut.
    zu dem anderen habe ich keine erfahrung, bin aber auch an erfahrungsberichten interessiert, vor allem da er anscheinend alle eingescannten visitenkarten in ein programm-eigenes fotoarchiv ablegt.
    beim BusinessCard Reader findet man die eingescannten (abfotografierten) visitenkarten dann nur im allgemeinen foto-ordner.
    also JETZT würde ich mir eher den Cardreader zulegen, aber vielleicht hat ja jemand beide ausprobiert...
     
  3. digitaL

    digitaL Gloster

    Dabei seit:
    15.12.09
    Beiträge:
    64

Diese Seite empfehlen