1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visitenkarten mit iWork

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von tim-maximilian, 05.01.10.

  1. tim-maximilian

    tim-maximilian Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    541
    So dann will ich mich auch einmal ans Test-Forum machen. :p

    Ich bin gerade eifrig dabei mir eine Visitenkarte mit iWork zu machen.
    Bis jetzt hatte ih damit noch keine Probleme, wenn ich nun aber meine fertige Karte auch auf die anderen vorgefertigten Felder übertragen will, weiß ich nicht wie ich das machen soll. o_O

    Google will nichts finden. :-[

    Deshalb würde ich mich über Hilfe freuen. :)
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht hilft dir die Konkurrenz (ääh, der Mitbewerber).
    salome
     
  3. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Ein schönes Beispiel für den "höflichen und freundlichen" Umgang in manchen Foren. Da weiß ich wieder, warum ich hier gelandet bin.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ach geh, das kannst du hier auch haben. Wir haben nicht nur Samthandschuhe an und raspeln Süßholz. Und wenn sich ein User gar zu bockig anstellt …
    Schließlich hat er auch gute Tipps bekommen und so endet es auch hier, wenn einer mal wegen Beratungsresistenz oder mangelnder Eigeninitiative des Fragestellers ein wenig barsch wird. :)
    Doch es ging ja um die Anleitung und nicht ums Klima.
    salome
     

Diese Seite empfehlen