• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visitenkarten mit iWork

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
So dann will ich mich auch einmal ans Test-Forum machen. :p

Ich bin gerade eifrig dabei mir eine Visitenkarte mit iWork zu machen.
Bis jetzt hatte ih damit noch keine Probleme, wenn ich nun aber meine fertige Karte auch auf die anderen vorgefertigten Felder übertragen will, weiß ich nicht wie ich das machen soll. o_O

Google will nichts finden. :-[

Deshalb würde ich mich über Hilfe freuen. :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ach geh, das kannst du hier auch haben. Wir haben nicht nur Samthandschuhe an und raspeln Süßholz. Und wenn sich ein User gar zu bockig anstellt …
Schließlich hat er auch gute Tipps bekommen und so endet es auch hier, wenn einer mal wegen Beratungsresistenz oder mangelnder Eigeninitiative des Fragestellers ein wenig barsch wird. :)
Doch es ging ja um die Anleitung und nicht ums Klima.
salome