1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Visitenkarte - eigenes Bild ändern?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von SirTobiTobsen, 08.01.08.

  1. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    Moin1

    Hab mein MacBook schon länger aber wie kann man bitte das Bild seiner eigenen Vistenkarte ändern?
    Ich hab das zwar schon mal gemacht....
    Die "bearbeiten" Funktion bringt nix, das Einstellen bei Account auch nix...

    Danke! :eek:
     
  2. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Zuerst auf Bearbeiten, dann Doppelkick aufs Bild.
     
  3. mikescho

    mikescho Gala

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    52
    … oder einfach das neue Bild auf das alte ziehen.
     
  4. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    danke! so dachte ich ja auch das es funzt (wie bei alen kontakten auch) aber ich kann das "zoom" fenster bedienen, ein neues bild laden und auf "ok" aber es bleibt immer das alte!

    tipps?
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Versuchs doch mal über  > Systemeinstellungen … > Accounts und wechsel dort dein Bild!

    Im übrigen würde dieser Thread wohl eher in den OS X Bereich hereinpassen, hat ja nichts mit OffTopic zu tun :)
     
  6. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    bei den benutzern wird mein neues bild angezeigt. leider nicht im adressbuch!!
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hast du schonmal versucht einfach neu zu starten? Bei mir wird das Bild aber sofort überall übernommen …
     
  8. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    logo, schon x-mal... es bleibt das alte...

    dann neue idee: mein adressbuch bzw. meine visitenkarte mit meinem iphone bearbeitet....
    sync...
    immer noch das alte bild.. ahhhh
     
  9. stefan ruetz

    stefan ruetz Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    5
    Yo Tobi, bei mir ist es das gleiche. Ich habe das Bild in der Visitenkarte geändert und das Bild beim Benutzerkonto hat sich geändert, aber das Bild bei der persönlichen Visitenkarte ist das alte.
     
  10. stefan ruetz

    stefan ruetz Erdapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    5
    Hab jetzt meine Visitenkarte an einen anderen Rechner geschickt – dort kam auch das alte an – also neues Bild hinterher geschickt, auf dem anderen Rechner das neue Bild eingesetzt, auf meinem Rechner die Visitenkarte gelöscht und dann habe ich mir die Visitenkarte wieder geschickt. Jetzt nur noch »Das ist meine Visitenkarte« anklicken und jetzt passt's.
     

Diese Seite empfehlen