• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Visio und crossover

realheat

Tokyo Rose
Registriert
05.12.06
Beiträge
71
Hallo,

wollte mal versuchen mit crossover (Trialversion) Visio zu installieren, doch leider bringt er mitten in der Installation eine Fehlermeldung, dass ich keinen gültigen Schlüssel eingegeben habe ohne dass ich irgendwas eingegeben habe.
Muss ich in Crossover irgendwas einstellen, dass ich den Key eingeben kann?

Gruß
 

realheat

Tokyo Rose
Registriert
05.12.06
Beiträge
71
Hallo,

Hat noch keiner mit crossover gearbeitet, noch keine Erfahung in dem Bereich gesammelt?

gruß
 

yuta2000

Tokyo Rose
Registriert
23.11.06
Beiträge
68
Hi,

ich benutze Crossover zum Ausführen von OfficeXP und hatte damals bei der Installation auch ein ähnliches Problem wie du jetzt. Leider fällt mir nicht sofort die Lösung ein. Aber ich weiß noch, dass es was mit den Bottles zu zun hatte. Ich glaube Crossover hat einen win98 Hintergrundsystem per default laufen. Erstell dir einfach mal ein winXP Bottleneck, oder einfach nochmal ein win98 bottleneck und versuche nochmal Visio zu installieren.
Hilfreich kann auch das Crossover Forum sein, wo Tipps und Tricks zu den kompatiblen WinProgrammen stehen.

Viel Glück...