1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Visio und crossover

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von realheat, 16.02.07.

  1. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    wollte mal versuchen mit crossover (Trialversion) Visio zu installieren, doch leider bringt er mitten in der Installation eine Fehlermeldung, dass ich keinen gültigen Schlüssel eingegeben habe ohne dass ich irgendwas eingegeben habe.
    Muss ich in Crossover irgendwas einstellen, dass ich den Key eingeben kann?

    Gruß
     
  2. realheat

    realheat Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    Hat noch keiner mit crossover gearbeitet, noch keine Erfahung in dem Bereich gesammelt?

    gruß
     
  3. yuta2000

    yuta2000 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    68
    Hi,

    ich benutze Crossover zum Ausführen von OfficeXP und hatte damals bei der Installation auch ein ähnliches Problem wie du jetzt. Leider fällt mir nicht sofort die Lösung ein. Aber ich weiß noch, dass es was mit den Bottles zu zun hatte. Ich glaube Crossover hat einen win98 Hintergrundsystem per default laufen. Erstell dir einfach mal ein winXP Bottleneck, oder einfach nochmal ein win98 bottleneck und versuche nochmal Visio zu installieren.
    Hilfreich kann auch das Crossover Forum sein, wo Tipps und Tricks zu den kompatiblen WinProgrammen stehen.

    Viel Glück...
     

Diese Seite empfehlen