1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virus, mbp defekt ??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meenzer, 26.08.07.

  1. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    [​IMG]


    hat jemand schon so was gehabt ?
    ist nun zum 2. mal passiert, während dem hochladen von fotos auf picasa.
    wenn ich das book neustarte ist der bildschirm wieder normal und bislang auch so geblieben :eek:.

    scheisse, ist mein mbp kaputt ??:-c

    http://picasaweb.google.com/brezelkoenig/MacbookPro
     
  2. MacMark

    MacMark Biesterfelder Renette

    Dabei seit:
    01.01.05
    Beiträge:
    4.709
    Seiten, die mir erzählen
    würde ich eh nicht nutzen.
     
  3. benjy

    benjy Braeburn

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    46
    Ich glaube nicht, dass dein Macbook defekt ist (Grafikkarte), sonst würden die Grafikfehler ja am ganzen Bildschirm auftreten. (Sieht für mich zumindest so aus, als ob die Systemleiste am oberen Bildschirmrand nicht von dem Problem betroffen ist.)
    Viren die sowas anstellen, trifft man auch eher nur in Filmen an und bei Macs ist das ja noch etwas unwahrscheinlicher.

    Naja, dass hilft dir jetzt auch nicht weiter, vielleicht ein Treiberproblem (gibts bei Macs sowas? :innocent:)
    Oder Picasa de- und wieder installieren.
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ICh sag nur iPhoto ist abgestürzt
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Guten Morgen

    @benjy: Sehr unwahrscheinlich bzw. nicht möglich
    @macapple01: Das ist schon eher wahrscheinlich

    Meines wissens nach harmoniert iPhoto nicht gerade mit so Programmen wie Picasa, da kann es schonmal passieren das es sich aufhängt. Keine Angst, deine Grafikkarte und dein Bildschirm sind nicht kaputt oder beschädigt. Wenn das der Fall wäre hättest eh kein Bild mehr.


    Gruss
    Smooky
     
  6. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    egal was das für ein problem ist. es sieht böse aus....
    ich glaub aber auch das iphoto abgestürtzt is
     
  7. meenzer

    meenzer Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.08.07
    Beiträge:
    94
    danke für die antworten, also meint ihr es liegt nur an iphoto-picasa zusammenarbeit ?
    soll ich nicht lieber mal zum apple händler fahren, das mbp ist ja erst 14 tage alt.
     

Diese Seite empfehlen