• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Virus durch Facebook?

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Hallo, eben hat mir jemand bei FB eine Freundschaftsanfrage geschickt. Nach kurzem Hallo schickt ein mir ein Bild in Unterhosen (urx). Schnell blockiert. Und dann spinnt die Nachrichten App (OS X), jeder einzelne Buchstabe wird gleich gesendet (als ob was auf der Entertaste liegt). Klar, das kann Zufall sein, jedenfalls wollte ich fragen, ob in diese Richtung ein Virus oder Trojaner bekannt ist und ob ich doch mal ClamV laden sollte? Vielen Dank.