• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtuelles Laufwerk (vgl. Deamontools) auch für Mac???

  • Ersteller MaCksDolleSKull
  • Erstellt am

MaCksDolleSKull

Gast
Hey Leute!!
Ich mir jetzt vor kurzem ein MacBook gekauft und bin damit auch von windows auf das mac-betriebssystem umgestiegen! bisher bin ich echt begeistert, aber immer wieder stoße ich noch auf sachen, die mir nich ganz klar sind!
mein aktuellstes problem ist folgendes:
ich hab mir neulich ne DVD von nem kumpel ausgeliehen und davon auch ein image gezogen, jetzt weiß ich aber nicht wie ich dieses image wiedergeben kann, sprich mir diese DVD anschauen kann?
Wär cool, wenn jemand ne Antwort weiß
Vg und DAnke im Voraus!!
 

NeoKim

Jonagold
Registriert
13.04.08
Beiträge
20
Also DVD-Images kann VLC so lesen, zum Beispiel klappt auf alles Systemen da brauchste kein Extra Virtuelles Laufwerk

mfg NeoKim
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Wenn das nur ein ISO ist, dann kannst du die DVD direkt als Laufwerk einbinden. Cue/Bin kann Toast öffnen (ich glaube auch Nero Images)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Brauchst eigentlich kein Toast zu kaufen, Burn kann auch relativ viel (genau, wie das Festplattendienstprogramm).
 

MaCksDolleSKull

Gast
und wie mach ich das dann mit dem festplattendienstprogramm? mfg