1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtueller Brenner zum erstellen von Disk Images

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 31.01.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    ich bin auf der Suche nach einem virtuellen Brenner um Disk Images zu erstellen. Das Problem dabei ist, dass daraus ein Audio-CD-Image werden soll. Ich nutze zur Zeit das Brennprogramm „Burn“, aber das kann eben nur auf den physikalischen Brenner zurückgreifen.

    Wie kann ich das realisieren?



    Schönen Tag noch!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 31.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Es gibt keine "Audio CD Images". Jedenfalls nicht wirklich.
    Was du meinst, ist ein "Sound Designer II" File.
    "Roxio Jam" erstellt sowas.
     

Diese Seite empfehlen