1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

virtuellen speicher ändern...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von willschnefski, 28.03.08.

  1. willschnefski

    willschnefski Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    19
    hallo zusammen.

    unter leo wurde mein i(ntel)mac mit 2gb dermaßen langsam das es kaum auszuhalten war. der v-speicher bewegte sich so um ca. 45gb. nach downgrade auf tiger sind wir bei gleichen anwendungen bei 5-7gb und er schnurt wider. erklärungen...?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Irgendwie hab ich ein Déjà-vu..

    Sind schon alle Programme ähnlich lang und ähnlich beansprucht worden wie unter Leo?
     
  3. willschnefski

    willschnefski Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen