1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

virtuellen speicher ändern...?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von willschnefski, 28.03.08.

  1. willschnefski

    willschnefski Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    19
    hallo zusammen.

    unter leo wurde mein i(ntel)mac mit 2gb dermaßen langsam das es kaum auszuhalten war. der v-speicher bewegte sich so um ca. 45gb. nach downgrade auf tiger sind wir bei gleichen anwendungen bei 5-7gb und er schnurt wider. erklärungen...?
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.896
    Irgendwie hab ich ein Déjà-vu..

    Sind schon alle Programme ähnlich lang und ähnlich beansprucht worden wie unter Leo?
     
  3. willschnefski

    willschnefski Jonagold

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    19

Diese Seite empfehlen