1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuellen Rundgang erstellen nur wie?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HTML, 25.02.10.

  1. HTML

    HTML Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    7
    Nun ich suche eine Möglichkeit Plug-In für Lightroom oder ein eigenständiges Programm das mir einen rndgang durch verschiedene Räume ermöglicht. Für 360° Panoramen eignet sich ja Quiktim VR hervorragen, habe bisher dort aber nichts gesehen das das mit mehr als einem "Raum" möglich ist.

    Gibt es da erschwingliche Software, die das mit Browserstandards verwirklicht oder auch eine Flashversion? Wenn auch Flash nicht das Gelbe vom Ei ist.

    :eek: Hoffentlich könnt Ihr mir helfen und Danke schon mal.
     
  2. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
  3. HTML

    HTML Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    7
    Also es sollte schon Im Browser laufen, sorry wenn ich das vergessen hatte. Imageareas haben wir momentan eingesetzt is aber ne Heidenarbeit das ganze bei 40 Räumen mit mehren Areas.

    Pfeiltasten wären schön aber kein muss.

    EDIT: MIt Java muss ich mich mal aus einander setzen und die Möglichkeiten ausloten;)
    Die ganze Sache solte im hintergund und Vordergrund Nutzerfreundlicher sein wie Imageareas :)
     
  4. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Okay, ist ja nicht weiter schlimm.
    Ich habe meinen oberen Post mal editiert, da stehen jetzt einige Sachen drin.
     
  5. HTML

    HTML Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    7
    Habs gesehn die Panoramawerkstat die auch dieses Altötting gemacht hat, is wirklich klasse aber die sitzen in Ostfriesland und ich im Süden von Hessen und die Preise auch wenn ich sie nicht zahlen müsste, wären denke ich zu Hoch. Bei So vielen Räumen wären das schnell 4000 € nur für ne kleine Spielerei. ;)
     

Diese Seite empfehlen