• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtuellen Rundgang erstellen nur wie?

HTML

Golden Delicious
Registriert
30.10.07
Beiträge
7
Nun ich suche eine Möglichkeit Plug-In für Lightroom oder ein eigenständiges Programm das mir einen rndgang durch verschiedene Räume ermöglicht. Für 360° Panoramen eignet sich ja Quiktim VR hervorragen, habe bisher dort aber nichts gesehen das das mit mehr als einem "Raum" möglich ist.

Gibt es da erschwingliche Software, die das mit Browserstandards verwirklicht oder auch eine Flashversion? Wenn auch Flash nicht das Gelbe vom Ei ist.

:eek: Hoffentlich könnt Ihr mir helfen und Danke schon mal.
 

HTML

Golden Delicious
Registriert
30.10.07
Beiträge
7
Also es sollte schon Im Browser laufen, sorry wenn ich das vergessen hatte. Imageareas haben wir momentan eingesetzt is aber ne Heidenarbeit das ganze bei 40 Räumen mit mehren Areas.

Pfeiltasten wären schön aber kein muss.

EDIT: MIt Java muss ich mich mal aus einander setzen und die Möglichkeiten ausloten;)
Die ganze Sache solte im hintergund und Vordergrund Nutzerfreundlicher sein wie Imageareas :)
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Okay, ist ja nicht weiter schlimm.
Ich habe meinen oberen Post mal editiert, da stehen jetzt einige Sachen drin.
 

HTML

Golden Delicious
Registriert
30.10.07
Beiträge
7
Habs gesehn die Panoramawerkstat die auch dieses Altötting gemacht hat, is wirklich klasse aber die sitzen in Ostfriesland und ich im Süden von Hessen und die Preise auch wenn ich sie nicht zahlen müsste, wären denke ich zu Hoch. Bei So vielen Räumen wären das schnell 4000 € nur für ne kleine Spielerei. ;)