1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Virtuelle User löschen?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Janinaa, 01.06.08.

  1. Janinaa

    Janinaa Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mit der Pure FTPd-Sofware einen virtuellen Benutzer angelegt, der nur auf einen Ornder zugreifen kann. Später habe ich festgestellt, dass ich selbst als Administrator keinen Zugriff mehr auf diesen Ordner habe.


    Also habe ich den virtuellen Benutzer im Pure FTPd-Programm und über Systemeinstellungen -> Benutzer wieder entfernt.
    Leider hatte ich als Admin immer noch keinen Zugriff auf den besagten Ordner.
    Dann habe ich das Pure FTPd-Programm ganz entfernt, doch habe ich immer noch keinen Zugriff auf den Ordner.

    Kann mir einer bei der Lösung des Problems helfen?

    Vielen Dank,

    Janina
     
  2. Janinaa

    Janinaa Gast

    ok ich antworte mir jetzt schonmal teilweise selber:

    den ordner hab ich ganz normal über Finder -> Informationen wieder freigegeben.
     

Diese Seite empfehlen