1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Virtuelle Tastaur

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Yurrderi, 29.03.06.

  1. Yurrderi

    Yurrderi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    11
    Guten Morgen

    Ich besitze seit November ein iBook 12". Nun habe ich mir ein 8" Touchscreen Display fürs Auto gekauft und daran möchte ich mein iBook anschließen.
    Treiber sind alle installiert.
    Nun hab ich die Software MediaCentral installiert und festellen müssen das die Software mit Tastatur bedient wird o_O

    Nun mein Frage gibt es für Mac eine Virtuelle Tastatur Software?
    Oder kennt ihr ne andere möglichkeit?

    MFG
    Yurrderi
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  3. Yurrderi

    Yurrderi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    11
    vielen dank! ;)
    werde es heute abend mal ausprobieren
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Darf man fragen woher du den TFT hast und was er gekostet hat?
    Vielleicht wär auch ein Griffin Powermate für dich oder so eine mini Tastatur:
    http://www.cartft.com/catalog/il/478
     
  5. Yurrderi

    Yurrderi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    11
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    für was brauchst du denn den?

    gibt eigentlich ne Möglichkeit via ibook/PB eine GPS Software zu benutzen? (natürlich mit Antenne?) das wäre noch ne lösung....
     
  7. Yurrderi

    Yurrderi Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    11
    also das iBook sollte vorrübergehend mein carpc sein, bis ich einen anderes kauft(vielleicht einen macmini oder ein altes ibook).
    der soll dann zum musik hören und für navi benützt werden.
     
  8. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    wie benutzt du den Als Navi? Software? Antenne?
     
  9. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    die sucht er ja :)
     
  10. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Also ich kenne nur Route 66 Deutschland Pro. Das geht ganz gut, ist aber nicht perfekt, weil es ,zum Beispiel, keine Sprachausgabe hat.
     
  11. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694

Diese Seite empfehlen