• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Virtuelle Tastaur

Yurrderi

Golden Delicious
Registriert
20.11.05
Beiträge
11
Guten Morgen

Ich besitze seit November ein iBook 12". Nun habe ich mir ein 8" Touchscreen Display fürs Auto gekauft und daran möchte ich mein iBook anschließen.
Treiber sind alle installiert.
Nun hab ich die Software MediaCentral installiert und festellen müssen das die Software mit Tastatur bedient wird o_O

Nun mein Frage gibt es für Mac eine Virtuelle Tastatur Software?
Oder kennt ihr ne andere möglichkeit?

MFG
Yurrderi
 

Yurrderi

Golden Delicious
Registriert
20.11.05
Beiträge
11
vielen dank! ;)
werde es heute abend mal ausprobieren
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
für was brauchst du denn den?

gibt eigentlich ne Möglichkeit via ibook/PB eine GPS Software zu benutzen? (natürlich mit Antenne?) das wäre noch ne lösung....
 

Yurrderi

Golden Delicious
Registriert
20.11.05
Beiträge
11
also das iBook sollte vorrübergehend mein carpc sein, bis ich einen anderes kauft(vielleicht einen macmini oder ein altes ibook).
der soll dann zum musik hören und für navi benützt werden.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
wie benutzt du den Als Navi? Software? Antenne?
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also ich kenne nur Route 66 Deutschland Pro. Das geht ganz gut, ist aber nicht perfekt, weil es ,zum Beispiel, keine Sprachausgabe hat.
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Wie wärs denn hiermit?
http://www.virtual-laser-keyboard.com/

iTechVirtualKeyboard.jpg